0800 0000 345 kontakt@calyra.de

Hey Miracle

POP – ROCK

GERMANY

HEY MIRACLE

POP-ROCK / DETMOLD – GERMANY

Die neue LP „Lost Together“ überzeugt mit gefühlvollen Balladen und packenden Rocksongs, die mit Frontfrau Debbis kraftvoller Stimme stark an Bands wie Paramore oder PVRIS erinnern. Mit dieser gelungenen Mischung stellen Hey Miracle ihre Vielseitigkeit unter Beweis und legen doch viel Wert darauf, sich selbst und ihrem eigenen Stil treu zu bleiben. Der abwechslungsreiche Sound des Albums rührt sicher auch daher, dass jedes der vier Bandmitglieder am Songwriting beteiligt war.
„Wir wollten uns nicht nur auf das Thema Liebe beschränken“ sagt Sängerin Debbi über die Texte des neuen Albums. Die Lieder handeln von Freundschaften, Neuanfängen und dem Kampf mit dem alltäglichen Leben.
2019 geht die Band damit auf ihre erste eigene Tour und plant natürlich auch im Festivalsommer einige Auftritte. „Uns ist es wichtig, Spaß zu haben und eine positive Stimmung rüber zu bringen, sowohl live als auch auf dem Album.“, so Gitarrist Alex. Wir können uns sicher sein, dass wir von der sympathischen Rockband noch einiges hören werden.

LATEST NEWS

NEUES ALBUM . HEY MIRACLE . LOST TOGETHER

Hey Miracle bringen ihr Debütalbum ‚Lost Together‘ raus.

VIDEOS

DISCOGRAPHIE

LOST TOGETHER

Hey Miracle - Alive - EP - 2014

Album 2019

 

HEY MIRACLE

Hey Miracle - Sinlge - 2017

SINGLE – 2017

LOVE FAKE FUN

Hey Miracle - Love - Fake - Fun - EP - 2015

EP – 2015

 

ALIVE

Hey Miracle - Alive - EP - 2014

EP 2014

 

BEARBEITUNG / SAMPLING

SYNCH / WERBUNG / FILM

Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder füll unser Kontaktformular aus und wir werden dir schnellstmöglich antworten!

CALYRA GmbH
Ernst-König-Str. 1-2
06108 Halle (Saale)
Germany
Telefon            + 49 (0) 345 22 58 00 90
Telefax             + 49 (0) 345 22 58 00 99
Email                kontakt@calyra.de
Website           www.calyra.de

Mo - Do         09:00 - 16:00
Fr                   09:00 - 13:00

KOSTENFREIE TELEFONNUMMER 0800 0000 345

 

GEMA | GVL | VUT | CALYGRAM | GS1 | LOCAL HEROES | KOSTENLOSER LABELCODE
HALLE - LEIPZIG - DRESDEN - BERLIN - OSNABRÜCK - HANNOVER - ROSTOCK - HAMBURG - MÜNCHEN - FRANKFURT AM MAIN - FRANKFURT / ODER - BREMEN - BIELEFELD - MÜNSTER - DORTMUND - KÖLN - WIESBADEN - ERFURT - JENA - ZWICKAU - CHEMNITZ - POTSDAM - NÜRNBERG - MAINZ - DÜSSELDORF - ESSEN - HAMBURG - LÜBECK - KIEL