0800 0000 345 kontakt@calyra.de

RED RUNNING RIVER

THRASH ROCK

GERMANY

RED RUNNING RIVER

THRASH ROCK/ BRAUNSCHWEIG – GERMANY

Red Running River – würdest du darin baden wollen? Reicht deine Fantasie aus um dir zu erklären was das unerklärliche Rote darin ist? Ist es nur Wasser oder gar Blut? Schwimm eine Runde und tauch mit ein um diesen Zweifeln und Fragen ein Ende zu setzen.

Bei der Gründung der Band im Jahr 2015 war noch nicht genau klar, wohin die Reise gehen sollte. Nach Besetzungswechseln an den Drums und dem Bass brachten sie im Jahr 2017 die erste EP „In the realm of bigorty“ unter die Menschheit.
Großen Zuspruch fand diese im Magazin „The Pain Fucktory“ mitgleich einer Auskopplung des Titelsongs „Realm of bigotry“.

Für einen überaus guten Live Auftritt ist die Band bekannt. Man teilte sich in der Vergangenheit die Bühnen mit großartigen Bands wie Night Laser, Gutslit, Stillbirth oder auch Montreal.

Im Spätsommer 2021 begab man sich in die heiligen Hallen von Music2Records bei Wolfsburg um den Longplayer SILENCE für die Ewigkeit festzuhalten. In Eigenregie wurden 12 Songs eingespielt die nun darauf warten, dem Rest der Menschheit zu vermitteln, wofür

RED RUNNING RIVER stehen… für Vielfalt, Leidenschaft und Energie!

VIDEOS

BEARBEITUNG / SAMPLING

SYNCH / WERBUNG / FILM

Bei Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Ruf uns einfach an oder füll unser Kontaktformular aus und wir werden dir schnellstmöglich antworten!

CALYRA GmbH
Kleine Klausstraße 14
06108 Halle (Saale)
Germany
Telefon            + 49 (0) 345 22 58 00 90
Telefax             + 49 (0) 345 22 58 00 99
Email                 kontakt@calyra.de
Website           www.calyra.de

Mo - Do         09:00 - 16:00
Fr                      09:00 - 13:00

KOSTENFREIE TELEFONNUMMER 0800 0000 345

 

GEMA | GVL | VUT | CALYGRAM | GS1 | LOCAL HEROES | KOSTENLOSER LABELCODE
HALLE - LEIPZIG - DRESDEN - BERLIN - OSNABRÜCK - HANNOVER - ROSTOCK - HAMBURG - MÜNCHEN - FRANKFURT AM MAIN - FRANKFURT / ODER - BREMEN - BIELEFELD - MÜNSTER - DORTMUND - KÖLN - WIESBADEN - ERFURT - JENA - ZWICKAU - CHEMNITZ - POTSDAM - NÜRNBERG - MAINZ - DÜSSELDORF - ESSEN - HAMBURG - LÜBECK - KIEL